Neustarter

Auch wir sind Neustarter.
In dem Blog von Neustart Kultur sind wir nun als Neustarter mit einem Portrait vertreten. Neustart Kultur ist ein Programm mit dem pandemiebedingte Investitionen in Kultureinrichtungen zur Erhaltung und Stärkung der bundesweit bedeutenden Kulturlandschaft gefördert werden.
Ob die Bar jeder Vernunft, das Tipi am Kanzleramt, das Haus der Springmaus oder Junges Theater Bonn. Viele interessante Theater und Gruppen werden in diesem Blog vorgestellt. Und wie wir, sind alle anderen dort portraitierten Kulturschaffenden in den Genuss einer Förderung gekommen. Diese Unterstützung ist ein Pflaster auf eine große Wunde. Seit einem Jahr nun ist es unmöglich für uns auf der Bühne arbeiten zu können.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Natürlich hoffen wir, dass es bald wieder auf der Bühne weiter gehen kann. Bis dahin versuchen wir auf digitalem Wege Kontakt zu unseren Auftraggebern und Produzenten zu halten.
Negativ bleiben und positiv denken – wie man in Coronazeiten so schön zu sagen pflegt.

Link zu den Portraits von Neustart Kultur:  Portrait