Geburtstagsparty der Wirtschaftsministerin

Die Kavaliere waren dabei

Trendfactory bzw. das Kraftwerk Rottweil hat uns zum Geburtstag der Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut in die Schwelhalle Balingen engagiert. Eine super Lokation

Bei Ankunft waren wir erst mal bisschen überrascht. Es war alles sehr eng, weil voll bestuhlt und betischt. Es gab auch nicht wirklich eine Bühne. Da mussten wir uns auch erst mal überlegen, was wir ohne Bühne machen können aber da haben wir ja viel Übung darin.

Nach und nach trudelten ca. 150 Gäste ein und schnell merkten wir, dass die alle sehr gut drauf waren. Das puschte uns natürlich auch und wir konnten wieder für viel Lachen sorgen. Das ist dann auch nach so vielen Jahren die Kavaliere doch auch für uns immer wieder ein sehr schönes Gefühl für den Nachhauseweg.

Link zur Website:  schwelhalle balingen Kraftwerk Rottweil