DTHG Neustart Kultur

Neustart Kultur

DTHG Neustart Kultur – Förderprogramm

DTHG NEUSTART KULTUR. Das Programm zielt auf einen Neustart des kulturellen Lebens in Deutschland in Zeiten von Corona und danach, indem Kultureinrichtungen und -akteure zur Wiedereröffnung ihrer Häuser, Programme und Aktivitäten ertüchtigt werden. Dadurch sollen neben der dringend notwendigen Wiedergewinnung eines vielfältigen Kulturangebots gleichzeitig wieder eine Beschäftigungs- und Erwerbsperspektive für Kulturschaffende entstehen.

Auch die Kavaliere sind dabei

Wir sind sehr dankbar, dass unserem Antrag statt gegeben wurde. Um unsere Präsenz in den Medien stärker ausbauen zu können, ist uns ein Förderbetrag genehmigt worden. Das ist eine große Unterstützung in der derzeitigen schweren Situation. Eine große Motivation dran zu bleiben. 

Link zur Website: Neustartkultur