Freilichtbühne Alfter

Freilichtbühne Alfter

Die Kavaliere sind wieder dabei

Die Freilichtbühne Alfter hat bei den Kavalieren angeklopft mit der Frage, ob Bernhard Altfeld wieder als Regisseur bei der diesjährigen Produktion einsteigen würde. Und ja, Bernhard hat zugesagt. Er wird im Team mit Olaf Sabelus die Regie übernehmen.
Bereits in vergangenen Produktionen, wie z.B. 2007 bei „Der kleine dicke Ritter“, haben Olaf und Bernhard erfolgreich als Regie-Duo zusammen gearbeitet.
Ralf Hafner steht bereits seit vorletztem Jahr in der Rolle des Käpt’n Hook fest.
Somit sind beide Kavaliere wieder bei der Freilichtbühne aktiv.

Nach der Corona bedingten Pause im vergangenen Jahr, soll Peter Pan wieder aufgenommen werden. Spannend bleibt, wie das unter den diesjährigen Bedingungen umsetzbar ist.
Aber wir sind guten Mutes, dass wir Lösungen finden werden. Nach so viel Zeit vor den zweidimensionalen, keimfreien Bildschirmen, werden wir alles daran setzten, den Kindern ein Erlebnis zu ermöglichen bei dem sie unter freiem Himmel den Wald riechen, den Wind und die Sonne spüren, das Summen der Bienen hören und vor allem, dass sie für drei Stunden das Virus vergessen und in eine Märchenwelt voll Zauber eintauchen können.
Also Daumen drücken, dass gespielt werden kann und freie Fahrt für ein spannendes Abenteuer!

Auf der Website der Freilichtbühne findet ihr alle wichtigen Infos zur diesjährigen Produktion von Peter Pan.

Link zur Website:  Freilichtbühne Alfter e.V.